Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: fehlende Sicherheitsgurte -hinten-

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von andreas bruckner am 26. Juli 2007 17:39:28:

Als Antwort auf: fehlende Sicherheitsgurte -hinten- geschrieben von Sascha am 26. Juli 2007 13:40:14:

Hallo,

bin zwar mittlerweile Phönix-Fahrer, hatte aber meinen alten Clou umgerüstet
auf Sitzbänke der Firma FASP.

Ruf gerne an 0172 6618013.

lg

Andreas
>Hallo!
>Wir haben uns nun endlich (meine Frau wollte erst nicht...) einen VW LT 50 mit Niesmann Clou 670 F Aufbau gekauft. Leider haben wir hinten keine Sicherheitsgurte. Hat jemand hier eine Adresse oder Lösung diese nachzurüsten? Meine liebe Frau hätte gerne für unseren Sohn (8 Monate) eine Möglichkeit einen/zwei 3 Punkt Gurt zu installieren. Das Fahrzeug ist Baujahr 1986. Bite schreibt mir Eure Erfahrungen ; wir sind noch völlig neu und haben noch keine Erfahrungen im Bereich Wohnmobil und daher auch keine Ansprechpartner. Der Verkäufer des Mobils hat mir aber diesen Link empfohlen... Hoffe auf rege Info!
>Gruß aus Hessen
>Sascha





Antworten:

CLOU-FREUNDE