Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Stellplatz in Hamburg ?????

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Michael am 26. Juli 2007 23:48:24:

Als Antwort auf: Re: Stellplatz in Hamburg ????? geschrieben von Thomas Schröder am 10. Mai 2005 11:27:10:

>Hallo,
>den Stellplatz würde ich nicht empfehlen...
>Sehr laut, dreckig, dann lieber den bei den Deichtorhallen.
>Freunden von mir haben sie am Fischmarkt permanent gegen das Mobil gepisst und rumgepöbelt.
>Gruß Tom

Hallo,
das sehe ich anders. Immer, wenn ich geschäftlich in Hamburg bin, nutze ich den Stellplatz an der Poggenmühle (Alter Zollhafen). Wenn man Glück hat, steht man direkt am Wasser. Der Platz liegt zentral mit guter Anbindung an den ÖPV. Deshalb herrscht natürlich nicht immer eine ländliche Ruhe. Über mangelnde Sauberkeit kann ich nicht klagen.
Mit freundlichem Gruß
Michael





Antworten:

CLOU-FREUNDE