Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Reinigung der Tanks

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Detlef am 27. Juli 2007 14:12:01:

Als Antwort auf: Re: Reinigung der Tanks geschrieben von Michael am 26. Juli 2007 23:08:24:

Hallo,

das mit dem Silberzeug habe ich auch mal probiert, es aber wieder gelassen weil der Hund das Wasser dann nicht mehr säuft.

ansonsten mache ich es wie dei meisten, hier in Deutschland wird mit normalem Leitungswasser gearbeitet - seit 10 Jahren ohne jedes Problem. Im Ausland (im Süden) wird Trinkwasser gekauft.

Desinfektion wie beschrieben und der Fakalientank wird bei uns auch bei jeder Leerung gründlich gespült, wobei ich in der Regel den Tank auch schon vor dem Entleeren mit Wasser bis fast zum Rand auffülle.

Beim Entleeren der Anlage empfiehlt es sich, alle Wasserhähne in der Heiß und Kaltstellung bei der Entleerung für eine gewisse Zeit geöffnet zu halten, damit dei Schläuche leerlaufen.

mit besten Grüßen aus der Heide

Detlef




Antworten:

CLOU-FREUNDE