Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Batuband

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von axel, the ostfriese am 29. Juli 2007 11:37:16:

Als Antwort auf: Wann/Wie Baturband??? geschrieben von Heilein Wolfgang am 28. Juli 2007 20:46:17:

Moin Wolfgang,
bei meinem Clou war das Batuband, erhältlich in verschiedenen Farben und Breiten beim Dachdecker, rissig und löste sich am Rand. Ich habe einfach die nächst größere Breite genommen und übergeklebt. Diese Sauerei mit warm machen, lösen, reinigen und neu verkleben.... habe ich mir für die nächsten Jahre aufgespart zwinker

Ansonsten wie schon oft beschrieben: das alte Band erwärmen bis sich der Teerkleber löst, abziehen mit Verdünnung reinigen, bschädigte Lackteile ausbessern, mit Sika die Naht füllen und dann das neue Batuband aufkleben.
-viel spaß-

Gruß Axel






Antworten:

CLOU-FREUNDE