Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: LT Kühlwassertemperatur

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter am 29. Juli 2007 14:25:27:

Als Antwort auf: Re: LT Kühlwassertemperatur geschrieben von Stefan - EN am 27. Juli 2007 18:13:43:

>>Hallo,
>>den Kühler bekommst Du am besten wie folgt sauber: komplett mit Rasierschaum einsprühen und einweichen lassen (kein Scherz!), dann mit einem weichen Wasserstrahl abspülen. Auf keinen Fall kärchern.
>>Komme gerade mit dem LT von einer Italienfahrt zurück, keine Probleme mit der Temperatur selbst bei der Fahrt mit Bootsanhänger über den Brenner und die Tauernstraße bei 30 Grad Außentemperatur. Bei Belastung geht die Temp.-Anzeige zwar über die Mittelmarkierung hinaus bis etwa zwischen Mitte und Voll, wichtig ist aber, dass die Öltemperatur nicht zu hoch ist. Diese lag bei größter Belastung nie über 120 Grad (gemessen dirket im Ölstrom). Habe allerdings auch einen Ölkühler verbaut. updown Dieses sollte bei einem LLK wohl sowieso Pflicht sein.
>>Berichte doch bitte einmal von den Fahrleistungen Deines 670 mit LLK (Vmax, Verbrauch, Verhalten an Steigungen). Ich plane nämlich auch die Umrüstung.
>>Gruß John
>Hallo John,
>wo bekommst Du denn die Teile für so eine Umrrüstung her?
>Ich überlege auch...
>Viele Grüße
>Stefan

Papmahl heißt die Firma





Antworten:

CLOU-FREUNDE