Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Wassereinbruch NUR während der Fahrt

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Michael am 29. Juli 2007 18:46:21:

Hallo!
Seit einiger Zeit plagt uns ein Problem, dessen Lösung wir noch immer nicht näher gekommen sind. Eines vorweg, wenn der CLOU 670P (Bj.90 auf IVECO) nicht fährt, ist alles in Ordnung - ist ja schon mal gut!
So, nun zum Problem! Wenn wir fahren, läuft jedesmal so richtig viel Wasser (ca. 3- 5 Liter) in den Wagen. Es scheint aus dem Bereich der Abwasserleitung zu kommen (vom Geruch her), Ursprung scheint immer unterhalb der Küchenzeile zu sein, wobei kein Defekt augenscheinlich zu erkennen ist (Siphon sitzt fest). Hat jemand eine Idee, wie wir der Lösung näher kommen und das Problem lösen können? Ach, noch eine Sache! Heute haben wir kurz vor Fahrtantritt geduscht - Der Wasseraustritt während der Fahrt war dabei wesentlich höher als sonst!

Danke für Eure Hilfe!

Michael




Antworten:

CLOU-FREUNDE