Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Iveco-Zeta Motortemperatur

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Stefan Heib am 31. Juli 2007 11:58:45:

Als Antwort auf: Iveco-Zeta Motortemperatur geschrieben von Bregenzer am 30. Juli 2007 22:43:03:

>Hallo,
Habe Clou. Liner 700; Bj 87 auf MAN Basis. Die Temperaturprobleme sind die gleichen wie bei Dir. Habe mir jetzt ein Luftleitblech vor den Kühler gebaut, bzw. das schon vorhandene Leitblech gedreht, so dass die Luft von der Bodenseite her zum Kühler gelangt. Dieser Umbau hat mir einen Temperaturvorteil von ca 5 grad C gebracht. Will demnächst versuchen, das Leitblech zu verlängern, damit noch mehr Luft zum Kühler gelangt.
Das Problem beim alten Liner ist, dass der Kühler fast komplett zugebaut ist.
Ich hoffe, mein Tipp bringt Dich etwas weiter.

MLG

Stefan aus dem Saarland




Antworten:

CLOU-FREUNDE