Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Laden der Starterbatterie über den EBL551

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Gerd am 01. August 2007 16:03:01:

Als Antwort auf: Laden der Starterbatterie über den EBL551 geschrieben von axel, the ostfriese am 01. August 2007 09:34:39:

>Moin Stefan,
>wie Gerd schon geschrieben hat.... geht leider nicht sauer-rot
>Ich habe bei meinem Liner mir ein kleines Ladegerät gekauft und es an die Starterbatterie angeschlossen.
>Wichtig !!! kein normales Batterieladegerät nehmen, es sollte eines mit eine Strom- Spannungskennlinie sein.
>Bei mir läuft für 15 Euro ein Ladegerät aus dem Motorradzubehörladen. Normalerweise wird es für die Ladungserhaltung während des Winterschlafes von Motorrädern verwendet. Max Ladestrom 2A. - reicht völlig aus-
>Gruß Axel


Eben fällt mir ein, bei einigen Ami Mobilen geht das mit einem Umschalter. Würd mich mal bei Ami Händlern schlau machen.
MFG Gerd





Antworten:

CLOU-FREUNDE