Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Reinigung der Tanks

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von manwagner am 02. August 2007 11:01:04:

Als Antwort auf: Re: Reinigung der Tanks geschrieben von Michael am 26. Juli 2007 23:08:24:

Hallo,

kann ich nur bestätigen!!! Ich nutze seit Jahren den Frischwasser von Micropur und hatte auch noch niemals Probleme. Auch wir nutzen das Frischwasser zum kochen, für den Kaffee usw. Wir reisen mit zwei Kindern und wie schon gesagt: nie Probleme und das Wasser hält wirklich bis 6 Monate.

Bzgl. der Abwasser- und Frischwassertanks kann ich folgendes berichten: Mein Fahrzeug ist jetzt zehn Jahre alt und ich habe die beiden Schieber samt den Ablaß-Bowdenzügen erneuert. hierbei hatte ich kurz vor dem Ausbau einen Tankreiniger von Certisil zur Tankreinigung eingesetzt um die zehn Jahre alten Tanks zumindest halbwegs sauber vorzufinden. Nach der Reinigung habe ich die Revisionsöffnungen aufgemacht und blitz-blanke Tanks vorgefunden!!! Keine tabs oder sonstigen skurielen Dinge. Der Reiniger ist für die Reinigung von Leitungen und Tanks bei jedem Händler zu haben und die kleine Flasche reicht bei jährlicher Reinigung mindestens die nächsten 3-4 Jahre.
Und die Toilette im Womo wird vollends von der ganzen Familie genutzt. Das ist für mich eine Form von Luxus mein eigenes Klo dabei zu haben ohne Kassetten ausleeren zu müssen. Der Toilette setze ich "Aqua-Chem-blue" in KLEINEN Mengen nach jeder Entleerung bei - Es ist nie ein Problem mit den Tanks oder den Verschmutzungen.




Antworten:

CLOU-FREUNDE