Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Womo-fahrender Steuerrechtsanwalt gesucht

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von klakogo am 06. August 2007 21:06:22:

Als Antwort auf: Re: Womo-fahrender Steuerrechtsanwalt gesucht geschrieben von Stefan - EN am 06. August 2007 13:13:11:

Hallo Stefan!
Danke für den Tipp, aber da bin ich schon dabei. Meine Intention ist Folgende: Da sich RA-Gebühren immer nach der "Schadenshöhe" richten, werde ich wohl kaum jemanden finden, der sich da mit aller Energie reinhängt; es sei denn, er/sie ist selbst betroffen. Da hilft dann z.B. Kostenteilung auch schon viel weiter. Ich will zusätzlich gegen die Steuerhöhe vorgehen und nicht nur gegen die rückwirkende Erhebung.
Da wird sich doch hoffentlich jemand finden, der den Weg mitgeht??!!
Gruss aus Gö
Klaus





Antworten:

CLOU-FREUNDE