Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Stoßdämpfer für Iveco daily 35-8

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von womofreund am 14. August 2007 14:33:12:

Als Antwort auf: Stoßdämpfer für Iveco daily 35-8 geschrieben von fischkop am 14. August 2007 13:29:40:

>Hallo zusammen,
>ich bin auf der Suche nach Stoßdämpfern für einen Iveco Daily 35-8 Bj. 83.
>Bisher war meine Bilanz nicht besonders gut. Koni gibts nicht, monroe für vorne nicht mehr lieferbar, Magneti Marelli (240€) kenne ich nicht, Original Iveco ( 310€ ) waren eigentlich zu weich. Hat noch jemand einen Tipp wo ich doch noch monroe Dämpfer bekomme, wie die Magneti Marelli Dämpfer sind oder welche Stoßdämpfer sonst noch zu empfehlen sind.
>Gruß aus dem Norden

Fichtel und Schs hat Stoßdämpfer. Ich habe sie vorne in eine 42/12 eingebaut.
Das Fahrverhalten war um Welten besser als mit den Originaldämpfern.
Zugstufe ist härter, Druckstufe ist weicher.
mfg
Womofreund






Antworten:

CLOU-FREUNDE