Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Eingangstüre erneuern

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus aus Unterfrankn am 16. August 2007 07:37:38:

Als Antwort auf: Eingangstüre erneuern geschrieben von Olaf a.W am 13. August 2007 20:02:31:

Hallo,

bin für meinen 670 F auch nach der Suche einer neuen Tür.
Am Bodensee soll eine Firma sein, die die Türen günstig ersetzt (also herstellt und auch einbaut).
Sobald ich hierzu weitere Informationen habe, setze ich sie hier rein, evtl. ist bei einer Sammelbestellung/Sammeltauschaktion preislich noch was zu machen.

Melde mich wieder.

Tschüß aus Unterfrankn
Klaus

>Hat schon mal emadn die Eingangstüre erneuert an einem Clou 670 F (einteilig)?
>Wenn ja wie? Komplett neue Türe gekauft/anfertigen lassen?
>Profile gekauft und selber was gebaut?
>Unsere ist wirklich bald fällig, deshalb bin ich über alles was es so an Infos gibt dankbar.
>Gruß, Olli





Antworten:

CLOU-FREUNDE