Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Schadstoffklasse für 410 D

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 22. August 2007 15:08:25:

Als Antwort auf: Re: Schadstoffklasse für 410 D geschrieben von wolfgang aus köln am 22. August 2007 09:21:52:

>>jooo geht abere lohnt sich ab diesem jahr nicht mehr
>weil 100 euro an daimler benz für die unterlagen und 70 euro für die eintragung
>gruss
>
>Hallo allerseits,
>>habe einen 570e aud 410 d. Nun hat mir jemand erzählt es wäre möglich das Auto (EZ 03/1990) umschlüsseln zu lassen (SO auf S1?) um damit Steuer zu sparen. Mein freundlicher MB Händler wies nur nichts davon (oder will davon nichts wissen).
>>Hat jemand einen Tipp??
>>Viele Grüße
>>Armin

Hallo Wolfgang,

hast du da ne Adresse bei Mercedes Benz ,an die ich mich wenden kann ?

Nach meiner Anfrage bei MB Stuttgart,ist es bei unserem Motor vom 711,mit 85 KW nicht möglich,in der Steuerklasse von 00 auf S1 zu änderen .

gruß,gun







Antworten:

CLOU-FREUNDE