Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Clou 570e auf iveco

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klakogo am 24. August 2007 00:52:56:

Als Antwort auf: Re: Clou 570e auf iveco geschrieben von frank am 22. August 2007 21:19:06:

Hallo Frank!
Es wird ev. machbar sein, die 4 x 4 Technik in den Rahmen einzubauen. Das erste Prob, das mir einfällt: Die 4x4 haben meist kürzere Radstände und weniger ZGG. Das zweite, der künftige Verbrauch. Frag doch mal im viermalvier Forum; Da gibt es einige "Freaks", die Dir sicher was zu Deinen Wünschen sagen können.
Ansonsten: geht nich, gips nich ;-)
Mit einem Hilfsrahmen sollte auch das Umsetzen auf einen anderen Hersteller machbar sein. Wenn Du die technischen Mäglichkeiten hast, ist wie gesagt, vieles machbar; nur von einem Scheunenumbau würde ich abraten.
Gruss
Klaus






Antworten:

CLOU-FREUNDE