Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Schadstoffklasse für 410 D

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 04. September 2007 19:55:48:

Als Antwort auf: Re: Schadstoffklasse für 410 D geschrieben von gun am 29. August 2007 18:29:35:

>>>Hallo Armin,
>>bei Daimler Chrysler kann dir das Team Herstellerbescheinigungen unter der Rufnummer 0190 812796 weiterhelfen. Habe durch die Bescheinigung Schadstoff S1 eingetragen bekommen. Preis 100Euro + Mwst. Vorteil: Für die Zeit an Jahren, die das Fahrzeug auf mich zugelassen war, erhielt ich vom Finanzamt eine Steuerrückzahlung. Ob das heute noch so ist, vermag ich nicht zu sagen.
>>Gruß aus Köln
>
>Dankeschön,ich werde mal nachfragen,ob unser 711 auch in die S1 kommt
>gruß,gun


Hallo,unter dieser Nummer ist keiner mehr zu erreichen

hat hier vielleicht jemand noch ne Adresse oder ne Rufnummer ?

gun




Antworten:

CLOU-FREUNDE