Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Doppelboden?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Albert am 03. Oktober 2007 14:55:10:

Als Antwort auf: Re: Doppelboden? geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 03. Oktober 2007 12:12:18:

>Hallo Peter,
>der Doppelboden ist einfach Klasse. Erstens mehr und zwar wesentlich mehr Stauraum und zweitens warme Füsslein ohne Fussbodenheizung. In den Stauraum bekomme ich meine Campingstühle und Tisch ohne Problem und muss diese nicht in Boxen am Fahrzeug oder im Innenraum verstauen wie beim Clou(ausser Liner-Garage). Trotzdem habe ich immer noch Platz zum Verstauen zur Verfügung und noch meine Garage die ich für meinen Hund reserviert habe zum Abtrocknen wenn er nass ist. Ansonsten darf er selbstverständlich die Couch nutzen. Ausserdem ist bedingt durch den doppelten Boden indem auch Warmwasserkonvektoren installiert sind der Innenboden warm. Die Tanks sind auch im doppelten Boden verbaut und dadurch automatisch beheizt im Winter und müssen nicht extra beheizt werden oder Heizschlange verbaut werden die immer wieder Probleme macht. ist ja reichlich bekannt. Stehhöhe ist auch kein Problem. Ich gehe einfach eine Stufe höher ins Womo, dadurch ist dieses auch höher, und habe für meine kleine Grösse(190cm) reichlich Kopffreiheit.
>Gruss
>Hans-Holger aus Ufr
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Aber das hat der "Flair" schon von jeher!

Gruß Albert





Antworten:

CLOU-FREUNDE