Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Rückmeldung Aufbaubatterien

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus D am 18. Oktober 2007 22:47:46:

Als Antwort auf: Rückmeldung Aufbaubatterien geschrieben von Thomas Langwald am 18. Oktober 2007 11:08:46:

>An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle. Bitte seid nicht sauer aber ich habe mich für die Batterien der Firma Kortenbrede entschieden ( reine Kostenfrage ).
>Bis dann beim nächsten Problem der Tom

Hallo Tom, herzlichen Glückwunsch!
Ich habe diese Batterie-Themen (in allen Foren) sehr aufmerksam beobachtet/ gelesen, entsprechende Lösungsmöglichkeiten für mehr Power (Ah)und dazugehörige Preise (vor allem für Batterien oh-rot) im www. nachgeschlagen. Auch ich habe die Kostenfrage priorisiert.
Mit Geld kann man ja nun schließlich alles, aber wo bleibt da die Herausforderung?? zwinker
Jetzt habe ich eine gleichgroße und gleich alte Markenbatterie von 3,2,1,..dazu gekauft und schwupps hatte ich für kleines Geld doppelte Ah. Die 2te wurde mit kurzen 25 mm2 Kabeln angeschlossen. Passte noch gerade so neben die andere Batterie. Nächstes WE werde ich dann testen, wie viel es jetzt besser ist mit der Stromversorgung.
.
.
In diesem Forum erhältst du viele Tips und Vorschläge aus unterschiedlichsten Erfahrungen mit neuen und alten WoMos. Was Du daraus machst ist ganz alleine Deine Sache,
Deine Entscheidung nach
Deinen Bedingungen (Können, Geld, Lust oder was auch immer).
Also schön dran bleiben.....hier wirst Du nur schlauer...und das um sonst.

Wo wir gerade dabei sind, den Ventilkörper (siehe 12. Oktober 2007 19:32:21) für meinen TRUMA-Boiler brauche ich nun doch nicht. WD40 ins Ventil und durchgeblasen und schon funktioniert es wieder und ist auch wieder dicht (schloss vorher nicht mehr richtig.) 44€ gespart.

So, weiter viel Spaß.




Antworten:

CLOU-FREUNDE