Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Alde 2920 Heizpatrone nachrüsten

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Micha am 26. Oktober 2007 00:31:18:

Als Antwort auf: Re: Alde 2920 Heizpatrone nachrüsten geschrieben von klakogo am 23. Oktober 2007 22:11:47:

>Hallo!
>Was hast Du vor? Willst Du dein Auto an der Steckdose überwintern lassen?
>Da wirst Du so manches KWchen verbraten. Für die Summe, die für die Nachrüstung
>fällig werden, (gebrauchtes brauchbares Teil zu finden, halte ich für schwierig)
>solltest Du vielleicht in den Gastank und in an der Tanke befüllbare Gasflaschen investieren.
Das ist das Problem: Gastank ist auch nicht dabei. Und immer die Flaschen wechseln finde ich lästig. Also versuche ich jetzt herauszubekommen was günstiger ist, Gastank oder Heizpatrone.
>Guggst Du ev. mal bei Wynen.
>Dann die Heizung auf kleinster Stufe brummen lassen. Oder alles Wasser ablassen und das Auto winterfest einmotten.
Gedacht war folgende Szene: Wir sind so um Ostern in Nordschweden zu Besuch bei unseren Freunden: Gas aus, Stecker rein; und schon ist das Mobil wintersicher und bewohnbar.
Unbewohnt kommt das Ding in eine Halle oder wird restentleert.





Antworten:

CLOU-FREUNDE