Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Hubbett als Ersatzteil

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von tommi aus maschen am 03. November 2007 13:57:41:

Als Antwort auf: Hubbett als Ersatzteil geschrieben von Martin Griesinger am 02. November 2007 10:26:57:

>Hallo, nachdem ich mich vor kurzem wegen einem Liner mit Hubbett an die Cloufreunde gewandt habe, will ich jetzt noch etwas spezielles dazu erfragen. Wir haben einen Liner in Aussicht. Würde in etwa dem entsprechen, was uns vorschwebt. hat aber kein Hubbett. Jetzt meine Frage: Kann man das Hubbett für einen Liner als Ersatzteil kaufen und selber einbauen? Wer hat damit Erfahrung oder weiß Bescheid?
>Viele Grüße aus dem wilden süden

Aus den "Kleinanzeigen":
Hubbett für Clou liner 28. May. 2007
Verkaufe Hubbett für Clou liner II Preis 200Euro
Walter G. Tel: 06620/7435 Ort: Philippsthal PLZ-Gebiet: 36269


gruss
thomas





Antworten:

CLOU-FREUNDE