Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: andere Hersteller auch nicht ohne Fehler

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Arnim aus Wertheim am 15. November 2007 19:27:37:

Als Antwort auf: Re: andere Hersteller auch nicht ohne Fehler geschrieben von Stefan - EN am 10. November 2007 11:04:18:

>>>Ja, bei meinem zündete der Motor beim Kaltstart auch nicht auf allen Zylindern.
>>>Das kann mehrere Ursachen haben:
>>>- Glühkerzen
>>>- Ventile
>>>- mangelnde Kompression (Verschleiß)
>>>Vielleicht schaust Du mal ins www.lt-forum.de.
>>>Da werden Sie zum Them LT geholfen :-).
>>>Viele Grüße
>>>Stefan
>>Hallo zusammen,
>>meiner springt mit viel weniger Qualm und leichter an, wenn ich zweimal vorglühe, und zwar so lange, bis das Relais wieder abfällt (kann man hören, kommt erst einige Sekunden nach Verlöschen der Glühanzeige). Klappt vielleicht bei Euch auch.
>>Gruß Arnim
>Hallo Arnim,
>ja, der Tip ist nicht schlecht...
>Sollte das allerdings notwendig sein (2-mal vorglühen) stimmt wahrscheinlich etwas mit der Kompression nicht (Verschleiß, Ventile...).
>Viele Grüße
>Stefan

Hallo Stefan,
mach mir keine Angst. Der LT, bei dem ich das angewendet habe, ist zwar jetzt verkauft, aber ich habe jetzt einen von Bj. 88, der erst 65.000 drauf hat (angeblich), und bei dem klappt das auch.

Gruß Arnim





Antworten:

CLOU-FREUNDE