Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Elektronik Cystop Selbstabschaltung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Christoph am 15. November 2007 19:30:13:

Als Antwort auf: Elektronik Cystop Selbstabschaltung geschrieben von JJupp am 04. November 2007 17:00:35:

Hallo Jupp,

Habe das selbe Problem und im Oktober hier im Forum gefragt. Es kamen auch sofort Antworten von Stefan Heib, Joerg aus Rosengarten und Dieter Gairing, vielen Dank hierfür. War berufl. unterwegs und konnte mich jetzt erst wieder meinem Problem widmen. Habe ein herrenloses Dauerpluskabel gefunden und wieder eingesteckt aber ohne Erfolg.
Habe dann dieses genommen und mit einem EIN/AUS Schalter direkt an die Pumpe der Heizung angeschlossen ums wenigstens Nachts nicht kalt zu haben.
Nach dem Austausch der Bordbatterien ist der Zeitintervall unregelmäßig geworden, meine, Abschaltung kommt nun zwischen 0,5 und 2 Std.
Ansonsten suche ich auch noch.
Gruß Christoph




Antworten:

CLOU-FREUNDE