Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: suchen einen 670 Clou..Entscheidungshilfe?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Manfred aus SLS am 19. November 2007 10:21:48:

Als Antwort auf: Re: suchen einen 670 Clou..Entscheidungshilfe? geschrieben von Guido am 16. November 2007 19:22:05:

>>Hallo,
>>du findest im Forum so viele Beiträge auch zu den Mängeln, auf die du wirklich achten solltest. Ich habe auch einen 670P auf Daily und bin ganz zufrieden damit-mit dem Daily. Mit dem Clou hatte ich viel Ärger und fahre ihn trotz alledem sehr gerne, wegen des Raumangebotes.
>>Lass dir auf alle Fälle viel Zeit, lass die Feuchtigkeit messen etc.pp.
>>Viel Glück beim Suchen
>>Gruß
>>Wolfgang
>
>Danke schonmal
>ja gelesen hab ich schon viel...man bekommt ja Angst..
>gruss Guido

Hallo Guido,


schau Dir das Fahrzeug von "tommi aus Maschen" an. Ist mein Ex-Fahrzeug und absolut in Ordnung. Kann ich nur empfehlen, da ich weiß, daß alles mehr als tip-top ist. Ich kriege keine Prozente, aber dieses Mobil ist absolut zu empfehlen und ohne jegliche Kinderkrankheit. Hat keinen Wasserschaden, keinen Alufraß, wurde nie im Winter gefahren und somit ist das komplette Fahrzeug bis hin zum Unterboden absolut neuwertig. Das Fahrzeug hat alle Extras außer Klima. Automatikgetriebe, Navi, Tempomat, Retarder-Bremse, Teak-Möbel die nicht verschlissen sind, Thermo-Verglasung, AHK, Dachbox, Elektr. Stützenanlage etc.

Denn ich stand vor der selben Frage wie Du. Hab das Fahrzeug verkauft, weil ich mich vergrößert habe!! Nix wie ran! Bei Fragen einfach melden.

Gruß
Manfred aus SLS




Antworten:

CLOU-FREUNDE