Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Frontscheibe Liner II - tauschen ?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Albert am 22. November 2007 21:27:08:

Als Antwort auf: Frontscheibe Liner II - tauschen ? geschrieben von Holger am 18. November 2007 12:21:38:

Als Antwort auf: Frontscheiben für Clouliner, Flair, Arto / über Hersteller !! geschrieben von Mario Fischer am 03. Dezember 2003 21:32:19:

>Hallo Leute,
>als ich schon seit längerem eine Frontscheibe für unseren Cloliner I gesucht habe, schon mehrmals mit unserem Großhändler telefoniert, mich überall sonst wo noch schlau gemacht, 20 Gespräche mit der MAN geführt, ...wer wohl diese Scheiben herstellt? Kaum Antworten, nur immer wieder kleine Hinweise, ... rief doch glatt der leitende Produkt Manager unseres Großhändler & Herstellers nochmals an und meinte die Damen die bislang am Telefon waren hätten sich wohl nicht richtig schlau gemacht!
>....... Natürlich wird diese Scheibe produziert!
>...und siehe da, 2 Tage später stand Sie per Spedition auf dem Hof!
>N&B wollte glatte 2000,--� !!!? Die gleiche Scheibe kostet jetzt so um die 800,--�, mit Grünkeil und grün getönt! (habe die Rechnung noch nicht exakt kontrolliert, Preis teile ich noch mit!)
>Nunja Ihr denkt jetzt, warum der ganze Streß? Ganz einfach, der Cloliner ist bei der Garanta-Vers. versichert, für 750,--�!!! inkl. Vollkasko von Anfang März bisMonat 10, also Oktober. Sollte ich einen Glasschaden über sagen wir mal so ca. 4.000,--� für eine Frontscheibe abrechnen, könnte mir demnächst evt. ganz schnell eine Kündigung der Versicherung ins Haus stehen, oder ?
>Heute kam etwas ganz unerwartetes,... der Prod. Manager rief nochmals an,...
>und bietet uns für alle Womos Clouliner, Flair usw. die Scheiben ab Werk für uns wesendlich billiger an als Sie bei N&B jemals sein könnten! Sozusagen EK
>... er würde nur über verschiedene Fahrzeugtypen evtl vorhadene Nummern oder Fahrgestellnummern brauchen ... find ich ein Klasse Angebot, oder nicht?
>Sollten einige Womobilisten Interesse haben, schreibt bitte Eure Meinung dazu.
>Die Meenzer Family
>Mario Fischer

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Guck doch mal hier!

Gruß Albert






Antworten:

CLOU-FREUNDE