Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

570 Clou

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von wolfgang aus köln am 17. Dezember 2007 20:08:12:

Als Antwort auf: Re: Clou zu verkaufen - in Hamburg: Hat sich schon jemand das Fahrzeug angesehen geschrieben von Christian Haack am 17. Dezember 2007 18:59:59:

>hallo, 570 er unter 3,5 tonnne ist nicht machbar,womo wiegt leer mind 3,8 tonnen

auf dauer hast du damit grossen ärger ( überladung ) und super gefährlich außerdem

gruss

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Hallo Markus,
>vielen Dank!!! Du hast mir 1.500 km und viel Frust gespart. Das es ein 470 ist, habe ich anhand der Bilder gesehen. Ich suche so ein Fahrzeuge...
>Die fehlende Sat-Anlage würde mich auch nicht weiter stören; aber eine feuchte Kabine und kein TÜV sind zwei echte K.O.-Kriterien.
>Also, wenn jemand einen guten Clou 470 oder ggf. Clou 570 (3,5t) kennt, würde ich mich über jeden Hinweis freuen.
>Christian, der weiter suchen wird
>
>>hallo
>>ich habe den wagen schon angeschaut und alle angaben die gemacht wurden sind falsch weder sat anlage noch model es ist der 470 der wagen hat kein tüv und ist in einem schlechten zustand feuchte stauräume kabine in einem schlechten zustand man muß sehr viel investieren um den wieder flott zu bekommen den weiten weg kannst du dir sparen
>>viele grüße
>>markus





Antworten:

CLOU-FREUNDE