Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Grundreinigung - meine Empfehlung: Turbo Mystral

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Stefan - EN am 20. Februar 2008 07:58:35:

Als Antwort auf: Re: Grundreinigung - meine Empfehlung: Turbo Mystral geschrieben von Dietmar Sannemann am 19. Februar 2008 21:40:11:

>Hallo Wolfgang,
>meine Empfehlung ist Turbo Mystral® (Eilfix) Intensivreiniger und Schmutzbrecher, 1000 ml - FlascheArt-Nr.: 1101 von www.becker-chemie.de aus Bielefeld. Hersteller: Turbo-Mystral ist ein Spezialreiniger mit antistatischer Wirkung zur Entfernung starker Verschmutzungen von fast allen wasserbeständigen Oberflächen. Geeignet für den Einsatz in Hochdruckreinigern. Löst fettige, ölige Verschmutzungen, Straßenschmutz, Ablagerungen an Kunststoffen und offenporigen Materialien. Für die Intensivreinigung von Kraftfahrzeugen, Lkw-Planen, Maschinen, Kunststoff- und Gartenmöbeln, Wohnwagen und Booten. Schmutzbrecher, reinigt offenporige Oberflächen, für alle Kunststoffe und viele Metalle.
>Nutze ich seit Jahren als Wohnmobilreiniger. Kaufe mir immer nur 12 x 1 ltr. Karton direkt beim Hersteller(1/3-Preis). Nie Kunststoffverfärbungen gehabt. Hatte in 14 Jahren Behandlung meines alten Bürstner keine Beeinträchtigungen an den Kunststoffteilen festgestellt. Gelb-weiße Sika-Nähte werden wieder weiß. Nach kurzer Einwirkzeit (ca. 30 sek.) auf dem Clou-Lack (Dekor-Folie aufpassen!) läuft die "Gilb-Brühe" läuft nur so runter. Clou-Dachhauben werden wieder weiß, habe hier aber den Verdacht, dass sie dadurch mit der Zeit auch spröder werden. Bei starken Verschmutzungen konzentriert nur mit Handschuhen u. Schutzbrille zu nutzen.
>Gruß, Dietmar

Hallo Dietmar,

verkaufen die auch an Endverbraucher?

Gruß
Stefan





Antworten:

CLOU-FREUNDE