Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: LT Motorabdeckung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter183 am 06. März 2008 23:31:56:

Als Antwort auf: Re: LT Motorabdeckung geschrieben von Jonny am 06. März 2008 19:44:26:

>Hallo,
>eine zweite Öffnung brauchst Du nicht wenn Dein Kühlersystem dicht ist und die Warnanzeige funktioniert. Vor der Motorrenovierung unseres LT musste ich auch andauernd die Verkleidung abnehmen. Nach neuem Motor, neuem Kühler, neuer WaPu, neuen Schläuchen etc. verliert er auch kein Kühlwasser mehr, nichtmal mit Boot über die Alpen.
>Gruß John

Hi John,
schön dass bei dir alles 100%ig dicht ist mit dem neuen Motor. Meiner hat aber 150000drauf und manchmal nach 300 manchmal nach 1500 manchmal nach 1000 km muß etwas nachgekippt werden. Gelegentlich habe ich auch etwas weisse Spritzer am Motor. Eventuell ist der Ausgleichsbehälter nicht ganz dicht dachte ich schon Ich weiß es aber nicht. Was genau der Fehler ist wenn es denn einer ist weiß ich nicht. Ein bischen darf er ja denke ich auch verbrauchen. Jedenfalls brauche und will ich die Motorabdeckung mit den zwei Klappen. An jedem anderen Auto kann man ja auch ne Haube aufmachen zu diesem Zweck. Nur halt nicht beim LT mit Motor im Innenraum das ist blöd.
Gruß Peter




Antworten:

CLOU-FREUNDE