Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Alde-Turm zündet nicht

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klakogo am 10. März 2008 23:12:09:

Als Antwort auf: Re: Alde-Turm zündet nicht geschrieben von Frank aus OB am 10. März 2008 06:17:20:

Hallo Frank!

Kümmere Dich besser um das Zündgerät. Wenn Du die Heizung per Feuerzeug durch das geöffnete Fenster zündest, ist das nicht ganz unkritisch. Gasmenge, Nebenluft usw.
können da schnell zum Problem für Deine Frisur werden!! Eine günstige Bezugsquelle habe ich nicht, aber wie Wolfgang schrieb, erst Kontakte putzen, dann testen und erst dann nach einem Kundendienst Deines Kühlschrank-Herstellers in Deiner Nähe googeln. Das Teil sollte so zwischen 60 und 80 Ocken kosten; also wesentlich weniger als ein neuer Turm. Letzte Patrone ist der Alde-Service (Freizeit-Reisch) Leider kann ich Dir nicht sagen, wo Du das Teil suchen musst; ich hatte noch keinen Ärger mit dem Zündgerät.
Gruss
Klaus





Antworten:

CLOU-FREUNDE