Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Batuband

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter am 20. März 2008 00:23:06:

Als Antwort auf: Re: Batuband geschrieben von Stefan - EN am 19. März 2008 08:29:30:

>>Hallo Stefan,
>>dazu hätte ich die obligatorische Frage welches Band gut ist und wo krieg ichs her und wie heißt es genau? Also an der Stelle klebt es schon noch richtig. Nur dadurch dass diese dünne Aluschutzschicht weg ist dachte ich vielleicht UV anfällig...richtig. Gibts keine einfachere erstmal Notlösung? Habe kein Bock an dem Ringankerschutz rumzufummeln. Noch nie gemacht. Vielleicht mache ich es dabei noch undicht. Wasser sucht sich so seinen Weg. Und so gut die Clou´s sonst sind diese Konstruktionist einfach eine komplette Fehlkonstruktion weil seitlich die höchste Stelle und von daher Pfützenanfällig und das da wo es am ehesten undicht ist.
>>Gruß Peter
>Hallo Peter,
>ich habe das Band im Dachdeckereinkauf gekauft. Damit war ich zufrieden.
>Ich habe den Eindruck, dass es hier ein Missveständnis gibt. Selbstverständlich würde ich das vorhandene (sofern es sich nicht ablöst) Batuband drauflassen. Dessen Oberfläche reinigen, anwärmen und ein passendes Stück anwärmen und draufkleben - fertig.
>Gruß
>Stefan

Hallo Stefan,
das ist eine gute Idee so mache ich es demnächst. Thanks und
Gruß Peter





Antworten:

CLOU-FREUNDE