Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Wir sind die Neuen !!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Stefan - EN am 20. März 2008 07:44:44:

Als Antwort auf: Wir sind die Neuen !!! geschrieben von Ralf Dietrich am 19. März 2008 16:48:14:

>Wir wollen uns mal vorstellen!
>Ralf ,Anja,Tiana und unser Hund Sergio und natürlich unser Dicker(670 f auf LT)
>Denn wir nun schon 9 jahre fahren ,er ist mittlerweile auch schon ein Familienmitglied .Leider haben wir in den letzten Jahren immer mehr Pech mit ihm gehabt von Motorschaden in Marokko über Radlagerschaden in Spanien und nun gleich zweisachen auf einmal Öl im Kühlwasser und das Fahrzeug hängt ca. rechts einen cm tiefer ohne erkennbaren Schaden .
>Den Öl Schaden haben wir letzten Samstag festgestellt und wir waren mal wieder gefrustet.Kurze rede wir dachen was haben wir an Geld zu verfügung kaufen wir uns was Neues .Also meine Frau und ich auf nach Bielefeld zu eine Firma Palkowski die vertreiben so billig dinger aus Italien wir brauchten von der Ankunft bis zu unserer entscheidung das ich unsere Geld doch lieber in unseren Dicken (N&B)stecke nur 10 minuten (davon habe ich noch vor der tür aus frust eine geraucht). Da fahren wir lieber eine alten Clou als so eine Ramsch. Leute ,ich war sowas von entäuscht was da den Leuten für 40.000 Euro angeboten wird, das ich nie wieder so einen Laden betreten werde , Einmal Clou immer Clou das ist unser Fazit was wir auf unserem kleinen Ausflug gemacht haben.
>Das war nur eine kleine vorstellung von uns werden uns ab nun hier öfters mal melden , Da wir leidenschaftliche Bastler und Clou-Fahrer sind und den Kontakt zu gleichgesinnten suchen.
>P.S. wir kommen aus Gladbeck

Hallo Ihr vier,

wir fünf (vier plus Hund Rudi) kommen aus Hattingen (im schönen Ruhrgebiet) und fahren einen 670F auf LT45 von 1986, aufgelastet auf 4900 kg. Wir besitzen das Fahrzeug seit rd. 3,5 Jahren. Wir haben gerade fast 3000 Euro für die Überholung des Antriebes in unseren Clou gesteckt. Wenn ich alles zusammenrechne (Kaufpreis plus alles, was wir bisher 'reingesteckt haben) komme ich auf einen Preis, für den es bei weitem nichts verglaichbares bekomme. Also werden wir unseren Clou weiter hegen und pflegen und (hoffentlich) noch lange fahren.

Gruß
Stefan




Antworten:

CLOU-FREUNDE