Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Wasserbett

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rudolf am 01. April 2008 18:51:27:

Als Antwort auf: Re: Wasserbett geschrieben von Matthias 670F am 01. April 2008 15:39:26:

Wie ich gehört habe soll es demnächst eine umweltverträgliche Version mit dezenten aber permanenten Frühlingsduft namens "Greenwater April" geben...
Rudolf und Karin

>Das ist eine super Sache,haben wir seit 2 Jahren.
>Am Anfang liegt man recht hart,aber kurz vor der Entsorgung ist es richtig gemütlich.( teilweise sogar noch richtig warm )
>Das fehlende Frischwasser( Bei uns im Fußteil der Matratze ) könnte man ja mit dem Grauwasser auffüllen so würden keine Verluste entstehen und die Zeit bis zur Ver/Entsorgung könnte verdoppelt werden.
>
>Matthias im April 2008
>
>> Wir wollen in unserem Clou 690 g ein Wasserbett einbauen.
>>Um keine Überladungsprobleme zu bekommen soll es von der Firma
>>Blackwater System eine Dreikammermembranwassermatratze geben die den Frisch,Abwasserund und den Klotank ersetzt man soll super darauf Schlafen.
>>Hat jemand von euch Erfahrungen und kann berichten.
>>Grüße aus Hamburg Hannes Wulf





Antworten:

CLOU-FREUNDE