Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Spiegelverlängerung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 05. April 2008 12:54:22:

Als Antwort auf: Spiegelverlängerung geschrieben von Alexander Hamester am 04. April 2008 18:40:22:

>Hallo
>Wir haben letztes Jahr unseren 670P auf Iveco Bj:88 auf die neue Front
>von 89-96 umgebaut (vielen Dank nochmal an Wolfgang)
>Jetzt suchen wir schon seit längerer Zeit nach Verlängerungen (Unterlegscheibe)
>für die Aussenspiegel (haben schon die längere Ausführung montiert)
>denn man sieht nach hinten fast nichts.Überholen,einparken oder gar rangieren auf engem Hof nahezu unmöglich.
>Vieleicht hat jemand von Euch eine Idee wo wir die kriegen könnten oder hat jemand die noch liegen.
>Grüße aus Hamburg
>Alex


Hallo Alex, Verlängerungen ? die müssten doch bestimmt 10 cm lang sein
oder ? Wird das nicht sehr wackelig ?

was haben denn die Iveco´s mit Pritschen/Koffer für Spiegel dran ?

Die müsste es doch auch beim PKW/LKW Verwerter geben,oder ? sonst halt direkt bei Iveco

gun




Antworten:

CLOU-FREUNDE