Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Wir sind die Neuen !!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Frank aus OB am 11. April 2008 07:00:23:

Als Antwort auf: Re: Wir sind die Neuen !!! geschrieben von Krause, Klaus-Dieter am 06. April 2008 22:48:59:

>Hallo Frank,
>wenn du mal genauer guckst, dann wirst du sehen , daß ich auch nicht so weit von OB entfernt wohne. ME ist ja nur ein Katzensprung!
>Was hst du für einen Clou und was für ein Unterbau?
>Mfg. Dieter

Hallo Dieter,
Recht haste. Mettmann ist ja um die Ecke. Ich hab seit 2 Jahren einen 670F auf nem IVECO 49-10. Beide aus Bj 87. Im Moment spiel ich mit dem Gedanken, zu verkaufen und nen 670P zu suchen, da mein Erstgeborener nicht mehr in die Etagenbetten passt. Mal schauen wie das weitergeht. Was fährst Du denn?
Gruß
der Frank




Antworten:

CLOU-FREUNDE