Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Gesucht: Teile für LT 50, Bj. 83, TD, 102 PS / Clou

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter183 am 29. April 2008 13:07:25:

Als Antwort auf: Gesucht: Teile für LT 50, Bj. 83, TD, 102 PS / Clou geschrieben von Pille am 19. April 2008 13:31:54:

Hi,
was die Hydraulikpumpe für die Lenkhilfe anbetrifft möchte ich dir echt empfehlen das Neuteil einzubauen. Da werden ungeheure Drücke aufgebaut. Meine leckte letztes Jahr da wo der Schlauch dran ist. An der Stelle ist ein extra Metallteil ins Gehäuse eingelassen damit es beim anziehen absolut dicht wird. Ein feinster Haarriss macht das unmöflich. Das war bei mir. 3x hat es die Werkstatt versucht dicht zu kriegen nachdem der Schlauch gewechselt war. Selbst mit leicht überziehen der Muuter in den Grenzbereich gings nicht. Und den Einsatz kann man im Gehäuse nicht wechseln. Ich weiß ja nicht was an deiner das Problem ist. Kostet irgendwas um die 500€. Bitter. Aber lohnt sich auszuwechseln. Habe den 570S eine Zeitlang ohne Lenkhilfe gefahren. Vergiß es. Deiner ist noch schwerer. Außerdem weißt du dann dass sie dir eine Weile hält.
Gruß Peter

>Hallo zusammen,
>ich suche für meine Neuerungenschaft ( LT 50, Bj. 83, TD, 102 PS mit Clou-Aufbau 670F) folgende Teile im Umkreis Koblenz + 100 km:
>- Fahrertür
>- Hydraulikpumpe Servolenkung
>- diverse Plastikteile vom Amaturenbrett
>- Markise
>Bitte meldet Euch hier oder unter 02604-950290,
>Danke im Vorraus, Pille





Antworten:

CLOU-FREUNDE