Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: "Kaufberatung" für 670´ziger Clou Trend

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Konrad aus Nürnberg am 15. Mai 2008 23:39:13:

Als Antwort auf: "Kaufberatung" für 670´ziger Clou Trend geschrieben von Markus Erlinger am 15. Mai 2008 15:59:17:

Hallo Markus!
Als ebenfalls Nürnberger muss ich natürlich auch meinen Senf dazugeben. Ich habe 20 Jahre eine 570 E/LT 31 D BJ 1982(!!)gefahren und vor einem halben Jahr auf 670 P/814 D BJ 1991 gewechselt. Ich würde nach Möglichkeit immer den kräftigeren Motor(in meinem Falle 136 PS) wählen - das Fahrzeug ist schon recht groß. Der angebotene Wagen steht mindestens seit September letzten Jahres bei mobile.de. Ich habe für mein Fahrzeug bei einem Kilometerstand von 90.000 30.000 € bezahlt. Was meinst du mit der Farbe - die im Fahrerhaus oder den Aufbau/die Möblierung? Im Fahrerhaus wurde ab ca. BJ 1993 auf grau gewechselt - ein bis zwei Jahre danach änderte sich auch das Modell auf den Mercedes Vario, der als besonders auffallendes äußeres Kennzeichen einen etwas schmaleren, v-förmig sich nach unten verjüngenden Kühlergrill hat. Insgesamt ist dieses Basisfahrzeug schon sehr "LKW"-ähnlich und sehr robust.
Viele Grüße aus Langwasser
Konrad




Antworten:

CLOU-FREUNDE