Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: suche Schaltplan für Verteilertafel (Strom - Ladetrafo) EBL551L

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von NORBERT am 23. Mai 2008 18:15:58:

Als Antwort auf: Re: suche Schaltplan für Verteilertafel (Strom - Ladetrafo) EBL551L geschrieben von Peter aus Zülpich am 20. Mai 2008 22:56:42:

>>hallo Norbert,
>>schau mal unter Technik ins Downloadcenter dort ist ein Plan von EBL 551.
>>Wenn du nicht zurecht kommst bei Schaudt nachfragen telf.Nr steht dabei.
>>Viel Spaß und weiter gute Fahrt
>>Peter
>>
>>
>>Hallo, Freunde,habe einen Liner 600 Bj ´86 .Der Stromtrafo der unter dem Bett inst. ist lädt /funktioniert nicht. Habe meinen Werkstattelektriker gebeten sich das mal anzuschauen,er meinte ohne Schaltplan ist da nichts zu machen. Hat jemand von Euch einen solchen oder eine Idee dazu?. Für jede Hilfe dankbar Norbert
Hallo, Freunde,habe weiterhin Ärger mit dem EBL. Nachdem mir mein Werkstattmann sagte er brauche einen Schaltplan für den 551 hat mir Peter (Danke Dir Peter) den Tip gegeben in der Technikseite nachzuschauen. Habe ihn runtergeladen und der Werstatt gegeben,jedoch kommen die auch mit dem Plan nicht weiter. Kennt jemand eine fähige Werkstatt wo ich den ganzen EBL hinschicken kann und er wird dort repariert? Bin selbt im Raum Wiesbaden/Frankfurt/Main (Katzenelnbogen). Bin für jeden Tip dankbar.Die Werkstatt meinte ich solle mir einfach einen Transformator mit 400 Watt Leistung und 12 Voltausgang einbauen,dann hätte ich damit keine Probleme mehr,aber ich finde das ist nur ein Notbehelf. danke Euch Norbert




Antworten:

CLOU-FREUNDE