Cloutreffen in Völklingen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Alex am 13. April 2003 19:56:20:

Als Antwort auf: Treffen bei Alex geschrieben von Klaus Lockermann am 12. April 2003 17:25:48:

Das erste Treffen des CEC in diesem Jahr findet ab dem ersten Mai in Völklingen statt:

Anfahrt am 1. Mai bis abends in Völklingen auf dem Parkplatz der Völklinger Hütte!

Er ist einfach zu finden : In Völklingen immer den Schildern Richtung WELTKULTURERBE folgen und dann auf den großen Zentralparkplatz der Völklinger Hütte fahren und sich einen Platz aussuchen ( Platz für mindestens 200 Clous )!
Am Abend werden wir dann je nach Wetterlage entweder in den alten Völklinger Bahnhof gehen oder Schwenken (Grillen)
Am nächsten Tag ist dann Besuch der Völklinger Hütte vorgesehen und Ausflug nach Saarlouis (Altstadt).
Am Samstag könnten wir dann noch einen Ausflug nach Frankreich mit Fahrrad, Motorrad oder Clou machen (10 km bis zur Grenze)!
Am Sonntag wäre dann Rückfahrt über Luxemburg (billig Tabak und Tanken: Diesel 63 cent)
Für eine kurze Mitteilung über das kommen wäre ich dankbar!
Telefon: 06834/770460
mail: Alexander.Weh@gmx.de

bis bald,

Alex





Antworten:

CLOU-FREUNDE