Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Bj.88 neues Spülbecken 42cm

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von klaus am 09. Juni 2008 08:28:55:

Als Antwort auf: Re: Bj.88 neues Spülbecken 42cm geschrieben von Klaus Lockermann am 09. Juni 2008 00:21:55:

Hallo Klaus,

danke für Dein Angebot.
Werde mal im Baumarkt stöbern.
Warum hab ich eigentlich nicht gleich daran gedacht?
Wenn ich nicht weiterkomme melde ich mich bei Dir

Danke!

>Hi Klaus,
>ich denke, dass die Niesmänner, wie in allen anderen Bereichen wo es möglich war auch, Standardprodukte verwendet haben. Also sollte das, was du suchst, durchaus gebräuchliche und keine Sondermaße haben. Bei mir im Keller liegt ein Edelstahl-Rundspühle und ein Abtropfblech. Innenmaß ca. 39 cm. Aussenmaß, also von Überlappung zu Überlappung ca. 45 cm. Stammt aus einer normalen Küchenspüle. Meine Mail-Adresse und Tel.Nr. findest Du im Mitgliederbereich. Die Teile sollten auch bei Dir passen. Wenn ich Deine Mail-Adresse habe, schicke ich Dir Fotos.
>Klaus aus Iserlohn
>>Hallo,
>>hatten heute Wasserverlust am Spülbecken.
>>Als ich den Abfluß weggeschraubt habe kam mir unter der Gummidichtung des Ablaufs nur noch Rost und Brösel entgegen.
>>Das runde Teil über der Dichtung war schier nicht mehr identifizierbar - scheint an der Spüle unten angelötet zu sein.
>>Wir möchten daher unser Rund - spülbecken in der Küche tauschen.
>>kann jemand ein Modell empfehlen?
>>Bin auf der Suche - wichtig 40cm Ausschnittsdurchmesserder Arbeitsplatte.
>>Das Becken sollte also einen Außendurchmesser von 42cm haben.
>>Kann im Web leider keines finden.
>>Wer hat Tips oder ein passendes Becken?
>>Gruß Klaus





Antworten:

CLOU-FREUNDE