Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: MAN-Spezi gesucht

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Günter Heiser am 10. Juni 2008 08:11:25:

Als Antwort auf: MAN-Spezi gesucht geschrieben von tommi aus maschen am 08. Juni 2008 11:34:26:

Hallo Toni
Leider kann ich Dir bei deinem MAN nicht helfen , aber ich habe eine Bitte . Ich habe meine Garagenklappe umgebaut und brauche nun die beiden Gasdruckfedern neu, kannst Du mir bitte die Daten schicken die auf den Federn aufgedruckt sind .
Vielen Dank und viele Grüße
Günter Heiser
>Moin,
>ich habe einen MAN 8.224 Bauj. 1995. Gibt es hierfür einen Serviceplan, woraus hervorgeht, was wann gemacht werden muss? Die Werkstatt gibt keine detailierte Auskunft, die sagen nur, lass mal hier, wir machen das schon.feuer
>
>gruss
>thomas





Antworten:

CLOU-FREUNDE