Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Fäkalgestank

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 16. Juni 2008 08:14:48:

Als Antwort auf: Fäkalgestank geschrieben von klakogo am 15. Juni 2008 23:36:57:

>Hallo Allerseits!
>Ich bekomme den Gestank während der Fahrt micht in den Griff. Toilettenschieber ist neu, Wasser steht auf dem Schieber. Der Tank ist mit 3 Kartuschen Silikon und Stahlgurten unter dem Fahrzeug festgepappt bzw. gezurrt. Der grosse Verkleiodungskasten ist montiert. Der Tank-Überlauf ist verschlossen. Die Entlüftung habe ich per Schlauchleitung mit integriertem Lüfter über das Dach geführt; und trotzdem: ers stinkt, wenn ich das Seitenfenster öffne.
>Wer hat noch eine Idee ????
>Gruss
>Klaus


Ich habe meinen Tanküberlauf/Lüftung mit Schlauch nach hinten an die Stoßstange verlegt,nach dem ich erst eine Tankentlüftung mit einem absaug Gebläse über einen Dachlüfter gebaut hatte,kam der Klo Gestank bei ungünstigen Bedingungen von oben durch die Dachlucke rein.
Jetzt mieft es,zum Glück nicht mehr.
Vielleicht hilft ja auch eine Strangsperre,in dem Schlauch nach oben,die man dann schließen kann ?




Antworten:

CLOU-FREUNDE