Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Bj.88 neues Spülbecken 42cm

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von klaus am 16. Juni 2008 13:47:11:

Als Antwort auf: Re: Bj.88 neues Spülbecken 42cm geschrieben von klaus am 11. Juni 2008 16:38:32:

Hallo,

Spülbecken von IKEA passt wunderbar - auch mit dem Ablauf geht bei mir alles ok.
Günstiger Preis und gute Lösung, da das Becken erheblich größer als das alte ist. Meine Freundin braucht zwar nun mehr Wasser ist aber happy.

Gruß Klaus

>Hallo Detlef,
>danke für den Tip - habe ich bereits abgecheckt. 40cm ist der Außendurchmesser -somit zu klein. Im Baumarkt gibt es Spülen mit entsprechendem Innendurchmesser aber die sind mit 18 cm Einbautiefe zu tief, da darunter der Besteckkasten läuft und auch Platz braucht.
>Eine prima Alternative habe ich bei IKEA gefunden 29,--EUR. Einbautiefe 15cm.
>Das Becken hat auch noch einen Überlauf - somit alles klar- bestellt aber noch nicht geliefert und eingebaut.
>Somit wart ich noch doch ich lebe schon - dank meinem CLOU
>Gruß Klaus
>>>Hallo Klaus,
>>habe gerade mal im Netz geschaut - bei AULICH24 gibt es im ebay Shop eine runde spüle mit 40 cm Durchmesser. (über Google einfach zu finden)
>>ich würde dort mal nachfragen, ob die den Innendurchmesser gemessen haben. Wenn ja, dann könnte die passen, weil die Abbildung oben einen umlaufenden Rand zeigt.
>>>beste Grüsse aus der Heide
>>>Detlef





Antworten:

CLOU-FREUNDE