Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Fäkalgestank

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von HaMaGeFlo am 22. Juni 2008 18:49:24:

Als Antwort auf: Fäkalgestank geschrieben von klakogo am 15. Juni 2008 23:36:57:

>Hallo,
leider kann ich erst Heute meinen Tipp geben. Hatte das gleiche Problem, habe es behoben indem ich: 1. Toilette abbauen 2. Stutzen der in den Tank geht herausdrehen 3. Problem wurde sichtbar, der Tank hatte einen Riß an der Verbindung zum Stutzen.Dadurch kamm der Geruch bei geöfneten Fenster aus der Öffnung der Toilettenpedale in den Wagen.
Ich habe das Problem insoweit gelöst, daß ich dieses Loch komplett verschloßen habe und die Gelegenheit genutzt habe die Toilette zu versetzen. Habe nun keinen Gestank mehr und mehr Platz im Toilettenraum.
Viel Erfolg bei der Suche Harald




Antworten:

CLOU-FREUNDE