Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Neue Tür oder Klappen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus aus Unterfrankn am 03. Oktober 2008 11:24:30:

Hallo,

falls jemand von Euch eine neue Tür oder Klappen für seinen Clou benötigt, kann ich aus eigener Erfahrung (neue Tür im Trend 670 F) die Fa. Dr. Wichelhaus in Ostrach empfehlen, nachfolgend der Link auf die Homepage:
http://www.wohnmobil-tuer.de/kundenfotos.html

Die Tür, bzw. die Klappen werden auf Mass direkt vor Ort gefertigt und eingebaut, hier kümmert sich der Inhaber noch selbst um seine Kunden.
Die Tür besitzt eine Zweifachverriegelung mit elektrischer Zuziehhilfe und wird so auch in den N&B Arto eingebaut.
Das Innendesign kann direkt vor Ort ausgewählt (mit/ohne Fenster, Zeitungsnetz, Fach) werden.
Bei mir dauerte der Ausbau der alten Tür, ausmessen, Anfertigung der neuen Tür und Einbau 1,5 Tage!!!
Falls im Innenraum noch genügend Platz um die Tür ist, kann auch ein Fliegenschutzrollo eingebaut werden.
Hr. Dr. Wichelhaus hat für den Tausch der Türen Festpreise, so dass hier keine bösen Überraschungen auftreten können!
Wie immer der Hinweis, dass ich keine Provision bekomme und auch nicht mit dem Inhaber verwandt odgl. bin.
Dies ist nur ein Hinweis für andere Cloufahrer, die evtl. das gleiche Problem mit der Tür wie ich hatten!

Viel Spaß weiterhin mit dem Clou, wünscht

Klaus aus Unterfrankn




Antworten:

CLOU-FREUNDE