Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Selbstausbauertreffen (SAT) in Wietzendorf

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Frank aus OB am 11. Oktober 2008 23:19:52:

Als Antwort auf: Re: Selbstausbauertreffen (SAT) in Wietzendorf geschrieben von Frank K. am 10. Oktober 2008 09:46:21:

>Hallo Rudolf,
>wie in jedem Jahr hat der "CEC Stammtisch Hamburg" seinen festen Platz nur für Clou's auf dem SAT im Fort Adventure. Bis dato haben sich 23 Fahrzeuge bei uns angemeldet. Wobei nicht alle einen Clou haben da auch Freunde bei uns willkommen sind oder solche die mal einen Clou hatten, nicht wahr Axel :-). Solltest Du keine Anmeldung zum SAT haben ist dies jetzt leider zu spät das alles restlos ausgebucht ist. Hast Du aber eine bestätigte Anmeldung bin ich gerne bereit zu versuchen das Du mit bei uns stehen kannst sofern interesse besteht. Wenn nicht kannst Du natürlich auch jederzeit so auf ein Kaltgetränk bei uns anhalten. Wie gesagt, wie stehen im Fort Adventure.
>Gruß aus Hamburg
>Frank

Hallo Frank
ich komm zwar wegen der Entfernung nicht zum Stammtisch nach Hamburg, würd aber trotzdem gerne in eurer Nähe stehen. Auf meiner Anmeldebestätigung steht, man könne keine Plätze reservieren, sondern solle gemeinsam ins Gelände reinfahren. Wie löst Ihr das? Trefft Ihr Euch vorher irgendwo und fahrt dann gemeinsam. Gib mir mal nen Tip wie ich zu Euch komme.
Gruß
Frank aus OB




Antworten:

CLOU-FREUNDE