Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Wassertankdeckel

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Inschenör am 13. Oktober 2008 19:10:47:

Als Antwort auf: Re: Wassertankdeckel geschrieben von Gerd am 13. Oktober 2008 17:25:16:

Hallo Gerd,

ja, genau den meinte ich. Da er gut zu öffnen war, habe ich ihn auch zwecks Reinigung (soweit die Hand rein ging)geöffnet. Den Warnhinweis "Revisionsdeckel, Nur vom Hersteller zu öffnen" habe ich geflissentlich ignoriert, da er schon beim ersten Mal leicht zu öffnen war. Abgedichtet wird der Deckel durch eine mickrige, weiße Schaumstoffdichtscheibe. Eine Sicherung durch Silikon war nicht auszumachen bzw. vorhanden. Das ist ein popeliger Deckel und ein Deckel ist zum Öffnen da, sonst hätte er kein Deckel werden dürfen.

Den Boden habe ich mittels Spachtel von dem "Holzquark" befreit und nun bullert die Heizung und ein Luftentfeuchter vom Bau ist aktiv. Zum Glück ist der Holzboden ausreichend dick, so dass noch etwas Fleisch vorhanden ist. Habe allerdings nicht vor, das Womo öfter zu fluten.

Herzliche Grüße aus Würzburg

Mark

>Du meinst den sogenannten "Revisonsdeckel" durch den nur eine kleine asiatischen Hand kommt um den Tank zu reinigen? Der war bei mir mit Silikon verschmiert ab Werk und unöffnenbar ohne Gewalt.
>Gruß Gerd





Antworten:

CLOU-FREUNDE