Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Wie ist eigentlich unser Verhältnis zu N&B???

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von fred am 17. Oktober 2008 22:23:50:

Als Antwort auf: Wie ist eigentlich unser Verhältnis zu N&B??? geschrieben von Bernd am 25. September 2008 22:46:26:

es ist seit langem nicht mehr N&B sondern Hymer - ich stelle Hymer gleich mit ausländischen Billigproduck- oder Handelskette.
Hatte selbst in den 80er 2 Liner. Service war sehr gut damals. Erst der Wechsel zu Fleetwod und dann der Absturtz zu Hymer machten allem ein Ende.

Ein guter und fähiger Mann ist ein alter N&B Mitarbeiter der jetz selbst hochwertige Fahrzeuge baut. RIEPERT Liner.
Slbst fahre ich seit meinem letzten Liner einen Ami Bj 94. Der Service dieses US Hersteller ist super gut und man bekommt innerhalb 48 Stunden alle Teile und jede Auskunft sofort, auch bei schwierigen Fällen.
Für mich gibt es nur noch US Reisemobile, da stimmt das Preis- Leistungsverhälnis und ich habe bei den großen Herstellern trotz Übernahme durch andere Hersteller immer noch einen super Service. Was früher mal made in Germany war können (wollen)Hymer und ähnliche Pappschachtelhertseller garnircht erst erreichen. Da lob ich mir meinen Ami, da trifft wenigsten in der Versorgung auch nach 14 Jahre Made in Germany zu, die haben viel gerlernt und nicht wie wir deutschen nur alles negative aus dem Ausland übernommen.
Gruß und allzeit gute Fahrt Fred


>Ich habe mir gerade die Seiten von N&B angesehen, um nach dem Termin für den traditionellen Tag der offenen Tür mit dem Martinsmarkt in Polch zu sehen.
>Kein Termin bisher eingetragen. Fällt der jetzt wohl sogar noch aus?
>Aber noch schlimmer kam es, als ich auf die Rubrik Service ging und dann herunter auf Kundenclubs. Da stehen nur die Arto-Flairfreunde und die Engländer drin.
>Nicht genug, dass man bei N&B hergestellte Clous nicht mehr in Zahlung nehmen will für einen Neukauf, nein sogar der CEC ist bei denen schon nicht mehr existent.
>Von unseren Seiten kann man einen Link anklicken zu N&B, aber von denen kommt nichts.
>Schlimm genug, dass man noch so ein Produkt fährt, welches vom eigenen Hersteller abgeschrieben ist.
>Das Mindeste was wohl geschehen müsste, wäre den Link auf unseren Seiten zu löschen.
>Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und denkt mal darüber nach
>Bernd





Antworten:

CLOU-FREUNDE