Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Schalter in der Wand zum Gasflaschenkasten

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Frank aus OB am 22. Oktober 2008 07:04:55:

Als Antwort auf: Schalter in der Wand zum Gasflaschenkasten geschrieben von Arnim aus Wertheim am 21. Oktober 2008 08:31:44:

>Hallo, bei meinem 570 E Bj. 1988 sind innen in der Wand eines Schranks, der an den Gasflaschenkasten grenzt, zwei Kippschalter, deren Funktion sich mir bis jetzt nicht erschließt. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte ?
>Gruß
>Arnim

Hallo Arnim,
ich vermute mal Du meinst die Klappe unter dem Kleiderschrank zwischen Etagenbetten und Bad.
1.Idee: eventuell ein nachgerüstetes Eis-EX an den Gasreglern?
2.Idee: neben dem Schrank steht doch die Heizung. Ev. eine nachgerüstete E-Patrone, die sich nicht an die Heizungssteuerung anschließen lässt und über die beiden Kippschalter bedient wird( Heizung ein-aus und Pumpe ein-aus).
Der Boden des Kleiderschrankes lässt sich recht einfach ausbauen. Da würd ich nachsehen, wo die Kabel hingehen.
Viel Spaß
Gruß der Frank




Antworten:

CLOU-FREUNDE