Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Frage Alde 3000

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dietmar aus Hameln am 25. Oktober 2008 20:21:49:

Als Antwort auf: Frage Alde 3000 geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 24. Oktober 2008 12:47:33:

Hallo Hans-Holger,
wir hatten dies Jahr mit unserer 14 Jahre alten Alde 3000 auch einige Probleme. Schließlich habe ich nach mehreren Ursachenforschungen und Telefongesprächen mit ALDE Deutschland ein neues Gebläse reingebaut, da das alte Gebläse nicht genügend Druck aufbaute (Drucksensor geht auf Störung - rote LED). Letztlich habe ich dann aber doch nach Terminvereinbarung ALDE in Röthlein aufgesucht. Und ich muss sagen, das hat sich gelohnt. Die anschließende Urlaubswoche mit den ersten kalten Nächten hat die Heizung wieder zuverlässig gearbeitet. Ich fahre selten in die Werkstatt, mache fast alles selbst, aber diese Werkstatt kann ich nur weiterempfehlen.
Gruß, aus der Rattenfängerstadt.




Antworten:

CLOU-FREUNDE