Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Sandwichplatte

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter Gaenshirt am 26. Oktober 2008 00:36:37:

Hallo,
bei meinem "alten" 570S knackte schon immer mal ein bischen bei Temperaturunterschieden die hinterste linke Wand aussen wo innen die Dusche ist. Nun, nach 3 Jahren Besitz, Auto ist jetzt 22J. alt, beginnt das auf dem Dach, vor 1-2 Monaten auf dem Alkoven rechts und jetzt auf den Dach hinten Links/mitte. Vermutlich ist der Verbund Sandwich innen aussen Alu nicht mehr ganz 100%ig. Könnte das auch durch irgendeinen Wassereintritt verursacht sein? Eigentlich steht er aber immer vorne höher beim parcken damit Wasser bei Regen gut ablaufen kann. Batu ist auch mal erneuert. Habe allerdings ein paar komische Quadrate die nur mit Silikon verdichtet zu sein scheinen, die Stellen waren und sind mir nie ganz geheuer. Oder sind das normale Alterserscheinungen. Bis zu 30 Jahren sollen aber die Koffer halten so einige alte Clou Fahrer. Was meint ihr? Und soll ich es einfach so lassen? Oder kann grösserer Schaden entstehen und man sollte was dagegen unternehmen. Habe jetzt 160000 drauf. Eigentlich wollte ich ihn noch weitere 7J Ca fahren so bis 250000.
Gruß Peter




Antworten:

CLOU-FREUNDE