Nochmal Wasserschaden

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Thomas Gerken am 31. Oktober 2008 18:56:47:

Liebe Clou-Gemeinde!

Um die Ursache des Wassereintritts in meinem 670 F, Bj. 91, genau nachzuvollziehen, muss nach dem kompletten Ausbau der Küche jetzt noch der Gaskasten `raus. Die auf einem Sockel stehende Kunstoffschale läßt sich auch nach dem Lösen der von innen an der Wand befestigten Schrauben nicht abnehmen. Der Kasten scheint noch zusätzlich an der Wand und an dem innenliegen Rahmen der Gaskastentür verklebt zu sein. Hat jemand von euch mit der Demontage bereits Erfahrungen?

An Manfred aus SLS:
Deine Prognose scheint die richtige gewesen zu sein, weil unter dem Gaskasten die Holzplatte des Bodens am stärksten durchweicht ist. Ich hatte eigentlich den Radkasten in Verdacht, doch der scheint okay zu sein.

Gruß, Thomas.



Antworten:

CLOU-FREUNDE