Tag der offenen Tür 2008 bei N&B

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Günter Heiser am 10. November 2008 07:02:22:

Tag der offenen Tür 2008 in Polch,
Der Tag der offenen Tür in Polch war super . Anreise am Freitag Abend bei gutem Wetter und nach kurzer Platzrunde gleich einen guten Parkplatz gefunden , eigentlich dachte ich , ich bekomme noch einen Parkplatz direkt vor der Tür aber weit gefehlt , es waren bestimmt schon 100 Fahrzeuge da. Nach kurzem Rundgang noch schnell ins Festzelt ein wenig Fachsimpeln,und ab ins Wohnmobil. Am Nächstem Morgen bei sonnig windigem Wetter ab in den Schnäppchen Markt , mein lieber Gott so etwas habe ich noch nicht gesehen , alle N&B Kunden dieser Welt stürzten sich auf die Schnäppchen, als Ersttäter absolut keine Chancen , da glaubst du etwas passendes für dich zu sehen, und schwubs, da schießt aus dem Hintergrund eine Hand heraus , und weck ist dein vermeidliches Schnäppchen. Aber egal das Feeling und der Trubel waren es allemal wert. Wie heizt es doch so schön dabei sein ist alles.

Die Anschließende Werksführung und die Gespräche mit den Mitarbeitern aus der Produktion waren super nett und auch ohne Zeitliche Einschränkung, jeder hatte Zeit und freute sich über fragen und gab gerne und kompetent Antwort.
Am Samstag den Ersatzteilverkauf aufsuche gelingt dann auch noch, und nach Verabredung mit Philip Kaiser für Sonntag und durchgehen der benötigten Teile bekomme ich alle gewünschten Teile für meinen 16 Jahre alten Liner noch neu und ohne Probleme, Respekt und Danke an den Teileverkauf. So macht Einkaufen spaß.
Alles in allem ein super Wochenende und ich Danke der Firma N&B für die Mühe die sie sich zum einen hiermit gemacht haben, und vor allem, das sie es geschafft haben Fahrzeuge herzustellen die noch heute etwas besonderes sind und uns so viel Freude und schöne Stunden schenken.
Und das sage ich aus voller Überzeugung ich habe schon sehr,sehr viele Arbeitsstunden in meinen Liner gesteckt und auch diese Wochenende wieder für Arbeit an Ihm gesorgt , aber eigentlich brauche ich das Basteln auch . Alle Arbeit ist vergessen wenn wir irgendwo zusammen mit der Familie im gemütlichem Womo sitze und wir uns Freuen das wir halt einen N&B fahren.

Noch einmal vielen Dank an N&B für die schönen Stunden die wir Dank Ihren Fahrzeuge erleben Durften.
Günter Heiser



Antworten:

CLOU-FREUNDE